Main Helden Legenden Namensgeber Disziplinen Lexikon Barsaive
 




 
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Adept

Namensgeber, die magische Fähigkeiten einsetzen können. Je nach Ausrichtung können manche zaubern, manche können etwa ganz toll kämpfen und fast alles (un)mögliche machen. Ich bin auch einer! .

Skeeka Handelsfürst, Windlingscout



Akarem

Ein oberirdisches Kaer, das in einem Wäldchen nahe dem Blutwald liegt, ein Dämon, der Nebel, konnte eindringen und die gesamte Bevölkerung versklaven. Er ließ sie niemals gehen, nicht einmal sterben durften sie. Wir konnten die Herrschaft des Nebels brechen und ihn Jahre später schlussendlich vernichten.

Rapa Tui, obsidianischer Elementarist



Alachia

Die Königin der Blutelfen, niemals werde ich den Anblick vergessen, solche Schönheit, solche Grazie, Anmut und Geschmeidigkeit. Ich hätte Jahre dort stehen und sie nur betrachten können. Und doch ist sie eine Verlorene, eine Verdammte, eine Blutelfe.

Rapa Tui, obsidianischer Elementarist



Arasmeer

So ein Meer im Südosten von Barsaive – dort fahren viele Schiffe rum, und ja, die Hafenstadt Urupa liegt an der Küste dort. Angeblich solls dort von Aras – einer speziellen Papageiensorte - nur so wimmeln! .

Skeeka Handelsfürst, Windlingscout



Astendar

Passion der Liebe, Kunst und Musik.

Merrox, Meister des Dokumentenhauses




 
 
Das Copyright unterliegt dem Kanzleramt des Königreiches Moosbach.
Moosbach Die mächtigen Seiten


Grafik Optionen
Obsidianer
T'Skrang
Elfen
Orks